Microsoft 365 - Zusatzservices - Signaturenmanagement

Das Signaturenmanagement-Tool für Microsoft 365 ermöglicht es, E-Mail-Signaturen, Haftungsausschlüsse und automatische Antworten zentral zu erstellen und zu verwalten.

Es funktioniert auf allen Geräten und E-Mail-Clients, einschliesslich Windows, MacOS, Mobilgeräte und Tablets. Die Software unterstützt auch die Integration von Social Media Icons und Marketingkampagnen, um die Kundeninteraktion zu verbessern.

Automatische Updates sorgen dafür, dass alle Benutzerinformationen stets aktuell sind.

Folgende Leistungen sind in der Aufschaltgebühr enthalten:

- Installation und Registrierung Ihres M365 Mandanten
- Synchronisierung mit Microsoft 365 für Single-Sign-On
- Abstimmung der Zugriffsrechte der Benutzer
- Erstellung Microsoft AD Gruppen für das Signaturenmanagement

Folgende Leistungen sind im Service enthalten:

- Lizenzmanagement

Mindestvertragslaufzeit - 12 Monate

Abrechnungszyklus wählen

Anzahl Organisationen

Anzahl Benutzer

Hosting der Bilder durch padcom

Zusätzliche Informationen
(Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet)

Bitte hier Name, Telefonnummer und E-Mail angeben